Neuigkeiten und Pressemeldungen

Aktuelle News mit Tipps, Trends und neuen Software-Updates
startup-cad-schroer
Richtungsweisendes Engineering à la francaise:
Pünktlich zum 1. Januar öffnete CAD Schroer France, Tochterfirma der CAD Schroer GmbH, ihre Pforten. Das neue Büro in Montreuil Cedex liegt im Großraum Paris und ist leicht per Auto oder Metro...
2d-3d-drafting-medusa4
MEDUSA4™ - Freigabemitteilung
MEDUSA4™ – Freigabemitteilung Moers, 30. August 2004 Wir freuen uns die Freigabe von MEDUSA4, die vierte Generation der renommierten MEDUSA™ – Produktfamilie, bekannt geben zu können. Mit...
Biogas - Tagung und Messe
BIOGAS - Tagung & Messe für erneuerbare Energie durch Biogas
Auf der BIOGAS in Bremen präsentiert CAD Schroer seine Anlagenbausoftware M4 PLANT. Damit können Anlagenplaner ihre Projekte schnell und kostengünstig umsetzen.
Interpack-2014-Duesseldorf-CAD-Schroer
CAD Schroer stellt auf der Interpack 2014 auf dem Stand von Mariani aus
CAD Schroer stellt seine Fabrikplanungs- und Anlagenbau-Software auf dem Stand von Verpackungssystem-Experte Mariani aus.
cad-schroer-kundentag-2014
CAD Schroer Kundentag 2014: Mehr als nur Zuhören
Die Besucher des CAD Schroer Kundentages erhielten einen exklusiven Ausblick auf die neuesten Entwicklungen und konnten sich über diese austauschen.
cad-schroer-engineering-summit-a_7472b9a45f
Planungssoftware für Anlagen und Fabriken ist auf Europa-Tournee
Anlagenbau, Fabrikplanung und ein Software-Rabatt im Bereich erneuerbarer Energien stehen bei CAD Schroer im Mittelpunkt auf den Industriekongressen im November in Deutschland, Frankreich und...
cad-schroer-achema_56c02ef462
ACHEMA 2012 im Zeichen der Nachhaltigkeit (18.-22. Juni in Frankfurt)
Die ACHEMA 2012 in Frankfurt steht ganz im Zeichen der Nachhaltigkeit. Vom 18.-22. Juni stellt CAD Schroer in Halle 9.2, Stand B30 die innovative Anlagenbau-Software M4 PLANT vor.
CAD Schroer Mitarbeiter sind 25 Tage lang zur Arbeit geradelt für Spenden an die Äthiopienhilfe
Biken für Bildung - Spende für Kinder
Zum 25. Firmenjubiläum radelten die Mitarbeiter von CAD Schroer zur Arbeit. Jeder gefahrene Kilometer wurde mit einer Spende honoriert.
1 13 14 15 16 17
Nach oben scrollen