Unseren Kunden mit Wartungsvertrag bieten wir einen exklusiven Zugriff auf unsere Service- und Support-Portale. Als Wartungskunde erhalten Sie Zugang zum geschützten Kundenbereich. Hier können Sie auf unseren kompetenten Support zurückgreifen, die aktuellsten Software-Updates herunterladen oder Ihre Lizenzen aktualisieren. Ihre Anfragen werden durch erfahrene Mitarbeiter mit langjähriger praktischer Erfahrung bearbeitet.

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Für MPDS4, MEDUSA4, Creo, Windchill oder STHENO/Pro Wartungskunden

Kunden mit einem Wartungsvertrag für MPDS4, MEDUSA4, Creo, Windchill oder STHENO/Pro haben einen exklusiven Zugriff auf den Primärbereich unseres Kundenportals. Hier erhalten Sie den Zugriff auf unsere Hotline, den eSupport, viele zusätzliche Software-Downloads und die neuesten Versionen Ihrer Software.

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Für M4 P&ID FX Wartungskunden

Kunden mit einem M4 P&ID FX-Wartungsvertrag erhalten im CSG eSERVICES-Portal den Zugriff auf einen exklusiven Bereich für M4 P&ID FX-Wartungskunden. Hier erhalten Sie den Zugriff auf den eSupport, Video-Tutorials, eine Wissensdatenbank und die neuesten Versionen und Updates für Ihre R&I-Software.

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Für MEDUSA4 Personal Nutzer

MEDUSA4 Personal Nutzer erhalten im CSG eSERVICES-Portal die Möglichkeit ihre Zeichnungen oder Modelle in z.B. DXF oder PDF zu konvertieren und damit auch für die kommerzielle Nutzung freizuschalten. Zusätzlich stehen Tutorials und eine Wissensdatenbank für einen leichten Einstieg zur Verfügung.

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eSupport

Sie können online jederzeit Ihre Anfragen stellen und Probleme schildern. Ihre Anfragen werden schnell und kompetent beantwortet. Der CAD Schroer eSupport erfolgt über das entsprechende Portal für Wartungskunden.

Software Downloads & Wissensdatenbank

Darüber hinaus bietet das Kundenportal weitere Leistungen, wie z.B. den direkten Zugriff auf die neusten Versionen unserer Software, sowie auf unsere Wissensdatenbank.

Statusabfrage

Wir garantieren kurze Reaktionszeiten und bieten vollständige Transparenz durch unsere Online-Statusabfrage. Sie sehen, was tatsächlich im Servicebereich abgearbeitet wird. In dem geschützten Bereich haben Sie als Wartungsvertragskunden die Möglichkeit den Bearbeitungsstatus ihrer Anfrage über das Internet zu verfolgen.

  • Wie viele Vorgänge sind noch geöffnet?
  • Wer bearbeitet meine Anfrage?
  • Welcher Status hat meine Anfrage?

Lizenzanforderungen

Lizenzanforderungen und Anfragen werden online abgewickelt. Melden Sie sich dazu in unserem Bereich Login zum CSG-Kundenportal mit Ihrem Benutzernamen und Passwort an.

Registrierung

Sollten Sie noch keine Zugangsdaten erhalten haben, benutzen Sie bitte die Anmeldung unter „Registrierung für Wartungskunden“. Sie erhalten in Kürze Ihre persönlichen Zugangsdaten.