Schon von Anfang an beruhte der Erfolg unserer Produkte zu einem wesentlichen Teil auf unserem Wartungskonzept. Ein Konzept, das sich inzwischen auch bei anderen Software-Anbietern durchsetzt. Wir werten dies als Bestätigung unserer Arbeit.
Unsere Wartungsverträge sind die einfachste und effektivste Möglichkeit, Ihre Software stets aktuell und jederzeit lauffähig zu halten. Unser Servicebereich bietet Ihnen Wartungsverträge sowohl für jedes CAD Schroer-Produkt als auch für PTC Creo (früher Pro/ENGINEER), PTC Creo Simulate (früher Pro/MECHANICA) und PTC Windchill PDMLink an. CAD Schroer ist ein Certified PTC Maintenance Service Provider.
Über den CAD Schroer Technischen Support
Unser Technischer Support steht Ihnen als Kunde mit Wartungsvertrag telefonisch an Werktagen von 8:00 – 17:00 und online jederzeit zur Verfügung. Über unseren Online-Service erhalten Sie Antworten auf Fragen zur Anwendung und darüber hinaus auch Unterstützung bei Ihren ganz speziellen Problemen. Auch Kunden ohne Wartungsvertrag können unseren qualifizierten Support und unsere Beratung gegen eine entsprechende Gebühr in Anspruch nehmen.