Um unseren Technischen Support nutzen zu können, benötigen Sie einen aktiven Wartungsvertrag. Die Investition in einen Wartungsvertrag gibt Ihnen einen Wettbewerbsvorsprung und hält Sie an der Spitze. Mit fast 30 Jahren Engineering-Erfahrung verstehen wir Ihr Unternehmen und wollen langfristig mit Ihnen arbeiten. Nutzen Sie das Wissen und das Können der CAD Schroer Ingenieure und bleiben Sie Ihrem Wettbewerb voraus.

Vorteile eines Wartungsvertrages

Ein Wartungsvertrag ist für Sie der einfachste und kostengünstigste Weg um zum einen Ihre Softwareprodukte stets auf dem neuesten technologischen Stand zu halten, zum anderen um auf eine professionelle technische Betreuung zugreifen zu können. Der Wartungsvertrag bietet Ihnen folgende Leistungen*:

Support- und Service-Portale

Mit unserer Wartung erhalten Sie Zugang zum geschützten Kundenbereich in einem CAD Schroer Portal für Wartungskunden. Dort können Sie auftretende Probleme schildern. Sie erhalten auch den Zugriff auf Updates und weitere Downloads. Ihre Anfragen werden qualitätsgesichert durch erfahrene Mitarbeiter bearbeitet.

Software-Updates

Sie erhalten aktuelle Software-Versionen und -Updates und sind damit immer auf dem neusten Stand. Fast alle Updates stehen direkt als Download auf unserem Kundenportal zur Verfügung.

Telefonischer Support

Unsere Wartungsleistungen beinhalten auch einen qualifizierten telefonischen Support.* Sie können uns an Werktagen zwischen 8:00 und 17:00 Uhr telefonisch kontaktieren und erhalten direkte Beratung und Unterstützung.

*Gilt exklusiv für MPDS4, MEDUSA4, Creo, Windchill oder STHENO/Pro Kunden.

Laufzeit des Wartungsvertrages

Um unseren Technischen Support nutzen zu können, benötigen Sie einen aktiven Wartungsvertrag. Wartungsverträge haben eine Mindestlaufzeit von 12 Monaten und verlängern sich automatisch, wenn Sie nicht 3 Monate vor Ablauf kündigen.

Kostenersparnis

Sie erhalten die Updates ohne zusätzliche Kosten. Für einen Wartungsvertrag bezahlen Sie nur einen prozentualen Anteil des Listenpreises Ihres Produktes. Wartungsverträge sind damit günstiger als einzelne Updates.

Fernwartung

Wir bieten Ihnen zusätzlich die Möglichkeit der Fernwartung. So haben Sie die Möglichkeit, Ihre Probleme von Ihrem System aus direkt einem unserer qualifizierten Mitarbeiter zu demonstrieren, genauso als wenn wir bei Ihnen vor Ort wären. Wir schauen Ihnen auf den Bildschirm und beheben alle Probleme per Fernsteuerung – jederzeit und überall über das Internet. Wir haben die Möglichkeit diese Probleme direkt und individuell zu lösen. Der gesamte Austausch findet selbstverständlich über eine gesicherte Datenleitung statt. Auch die Installation von Updates Ihrer Software ist über unsere Fernwartung möglich.