Support und Wartung – Wir helfen Ihnen weiter
Umfassender Support für Ihre Software
Unsere umfassenden Support-Leistungen tragen zum Erfolg unserer Kunden bei. Unser Team unterstützt Sie bei Ihren technischen Herausforderungen, damit Sie das Beste aus unseren Softwarelösungen herausholen können. Unser Ziel ist es, Ihnen eine Komplettlösung für den Erfolg Ihrer Projekte zu bieten.
Software-Wartung und Hotline
Mit unserer Software-Wartung bleiben Sie stets produktiv und meistern die Herausforderungen des Alltags gemeinsam mit unserem kompetenten Support-Team. Sie erhalten Zugang zu unserem Kundenportal und einer kompetenten Hotline. Zusätzlich erhalten Sie den Zugriff auf Software-Updates und damit auf alle Optimierungen der Software, die Ihre Produktivität noch weiter steigern werden. Die Qualität unserer Wartungsleistungen sichern wir durch unser Qualitätsmanagement nach ISO 9001.
Auf unseren Service können Sie einfach online zugreifen und erhalten hier technische Unterstützung durch unser kompetentes Support-Team. Unsere Hotline ist für Wartungskunden werktags von Montag bis Freitag zwischen 8:00 und 17:00 Uhr erreichbar. Diese Wartungsleistungen sind in vielen unserer Softwarepakete bereits im Lieferumfang enthalten und können direkt ab dem Kauf der Software genutzt werden.
Kunden ohne aktive Wartung können unseren qualifizierten Support gegen eine entsprechende Gebühr in Anspruch nehmen. Nehmen Sie dazu Kontakt zu unserem Team auf.
Qualitätsmanagement nach ISO 9001
Die CAD Schroer GmbH unterhält ein Qualitätsmanagement-System nach ISO 9001 für die Bereiche technischer Support und Schulung. Die TÜV-Zertifizierung unseres technischen Supports, der Hotline und der damit verbundenen Prozesse nach ISO 9001 garantiert unseren Kunden eine stets hohe Qualität unserer Support-Leistungen.
Zusätzliche Kundenservices
Neben den Wartungsleistungen bieten wir Ihnen individuell buchbare Zusatzservices wie Installationsunterstützung, Systempflege oder Softwarekonfiguration an. Durch diese Leistungen wird der Einsatz Ihrer Software weiter optimiert und Sie können Ihre täglichen Herausforderungen noch besser meistern. Unser Team geht gerne auf Ihre individuellen Wünsche ein – von der Installationsunterstützung und Systempflege bis hin zur Erzeugung von Vorlagen und Konstruktionshilfen. Auch bei Fragen zur Datenkonvertierung, Softwarekonfiguration und der Entwicklung individueller Automatisierungslösungen unterstützen wir Sie mit unseren zusätzlichen Kundenservices.