Support und Wartung – Wir helfen Ihnen weiter

Support, Service, Pflege und Wartung von Software

Umfassender Support für Ihre Software

Der Erfolg unserer Kunden wird durch unsere umfassenden Support-Leistungen unterstützt. Denn unser Team unterstützt Sie bei Ihren technischen Herausforderungen, damit Sie das Beste aus unseren Softwarelösungen herausholen können. Unser Ziel ist es, Ihnen eine Komplettlösung für den Erfolg Ihrer Projekte zu bieten.

Software-Wartung und Hotline

Mit unserer Software-Wartung bleiben Sie stets produktiv und meistern die Herausforderungen des Alltags gemeinsam mit unserem kompetenten Support-Team. Unsere Software-Wartung bietet Ihnen den Zugang zum Kundenportal und einer kompetenten Hotline. Zusätzlich erhalten Sie den Zugriff auf Software-Updates und damit alle Optimierungen der Software, die Ihre Produktivität noch weiter steigern werden. Die Qualität unserer Wartungsleistungen sichern wir dabei durch das Qualitätsmanagement nach ISO 9001.
v
Auf unseren Service können Sie einfach online zugreifen und erhalten hier technische Unterstützung durch unser kompetentes Support-Team. Unsere Hotline ist für Wartungskunden werktags von Montag bis Freitag zwischen 8:00 und 17:00 Uhr erreichbar. Diese Wartungsleistungen sind in vielen unserer Softwarepakete bereits im Lieferumfang enthalten und können direkt ab dem Kauf der Software genutzt werden.

Mehr über Leistungen der Software-Wartung erfahren »

Kunden ohne aktive Wartung können unseren qualifizierten Support gegen eine entsprechende Gebühr in Anspruch nehmen. Nehmen Sie dazu Kontakt zu unserem Team auf.

Qualitätsmanagement nach ISO 9001

Die CAD Schroer GmbH unterhält ein Qualitätsmanagement-System nach ISO 9001 für die Bereiche technischer Support und Schulung. Die TÜV-Zertifizierung unseres technischen Supports, der Hotline und der damit verbundenen Prozesse nach ISO 9001 garantiert unseren Kunden eine stets hohe Qualität unserer Support-Leistungen.

Zusätzliche Kundenservices

In Ergänzung zu unserer Software-Wartung, die den Betrieb der Software sicherstellt, bieten wir unseren Kunden zusätzlich buchbare Zusatzservices an, die den Einsatz der Software weiter optimieren und durch die sich die täglichen Herausforderungen noch besser meistern lassen. Von der Installationsunterstützung und Systempflege bis hin zur Erzeugung von Vorlagen und Konstruktionshilfen geht unser Team gerne auf Ihre individuellen Wünsche ein. Auch bei Fragen zur Datenkonvertierung, Softwarekonfiguration und der Entwicklung individueller Automatisierungslösungen unterstützen wir Sie mit unseren zusätzlichen Kundenservices.
Nach oben scrollen