Unsere Service- und Support-Portale
Unseren Kunden mit Wartungsvertrag bieten wir exklusiven Zugriff auf unsere Service- und Support-Portale. Als Wartungskunde erhalten Sie Zugang zum geschützten Kundenbereich. Hier stellen Sie Support-Anfragen, laden die aktuellsten Software-Updates herunter oder verwalten Ihre Lizenzen. Ihre Anliegen werden von erfahrenen Mitarbeitern mit langjähriger praktischer Erfahrung betreut.
Kunden mit einem Wartungsvertrag für M4 PLANT, M4 DRAFTING, M4 P&ID, Creo oder Windchill haben einen exklusiven Zugriff auf den Primärbereich unseres Kundenportals. Hier erhalten Sie den Zugriff auf unsere Hotline, den Online-Support, viele zusätzliche Software-Downloads und die neuesten Versionen Ihrer Software.
Online-Support
Software-Downloads & Wissensdatenbank
Statusabfrage
Wir garantieren kurze Reaktionszeiten und bieten vollständige Transparenz durch unsere Online-Statusabfrage. Sie sehen, was tatsächlich im Servicebereich abgearbeitet wird. In dem geschützten Bereich haben Sie als Wartungsvertragskunden die Möglichkeit den Bearbeitungsstatus ihrer Anfrage über das Internet zu verfolgen.
- Wie viele Vorgänge sind noch geöffnet?
- Wer bearbeitet meine Anfrage?
- Welcher Status hat meine Anfrage?
Lizenzanforderungen
Registrierung
Sollten Sie noch keine Zugangsdaten erhalten haben, benutzen Sie bitte die Anmeldung unter „Registrierung für Wartungskunden“. Sie erhalten in Kürze Ihre persönlichen Zugangsdaten.