Unsere Service- und Support-Portale

Unseren Kunden mit Wartungsvertrag bieten wir einen exklusiven Zugang zu unserem Kundenportal. Als Wartungskunde erhalten Sie Zugang zum geschützten Bereich, in dem auf unseren kompetenten Support zurückgreifen, die aktuellsten Software-Updates herunterladen oder Ihre Lizenzen aktualisieren können. Ihre Anfragen werden durch erfahrene Mitarbeiter mit langjähriger praktischer Erfahrung bearbeitet.
Portal für Wartungskunden: M4 PLANT, M4 DRAFTING, M4 P&ID, Creo, Windchill
Kunden mit einem Wartungsvertrag für M4 PLANT, M4 DRAFTING, M4 P&ID, Creo oder Windchill haben einen exklusiven Zugang zu unserem Kundenportal. Hier erhalten Sie den Zugriff auf unsere Hotline, den Online-Support, viele zusätzliche Software-Downloads und die neuesten Versionen Ihrer Software.

Online-Support

Sie können online jederzeit Ihre Anfragen stellen und Probleme schildern. Ihre Anfragen werden schnell und kompetent beantwortet. Der CAD Schroer Online-Support erfolgt über das Kundenportal für Wartungskunden.

Software-Downloads

Darüber hinaus bietet das Kundenportal weitere Leistungen, wie z.B. den direkten Zugriff auf die neusten Versionen unserer Software. Zusätzlich stehen Ihnen noch weitere Downloads zur Verfügung, die beispielsweise hilfreiche Zusatzsoftware oder Lizenzserver umfassen können.

Statusabfrage

Wir garantieren kurze Reaktionszeiten und bieten vollständige Transparenz durch unsere Online-Statusabfrage. Hier bekommen Sie eine Übersicht über Ihre Anfragen und den aktuellen Bearbeitungsstatus. Hier können Sie also nachverfolgen

  • Wie viele Vorgänge sind noch geöffnet?
  • Wer bearbeitet meine Anfrage?
  • Welcher Status hat meine Anfrage?

Lizenzanforderungen

Lizenzen können im Kundenportal im Bereich Lizenzen > Keyfile Anforderung beantragt werden. Hier können also Lizenzen entweder neu beantragt oder auf einen anderen Computer oder Server umgezogen werden. Der Wechsel ist dabei einmal pro Jahr möglich (siehe Wartungsbedingungen).

Registrierung

Sollten Sie noch keine Zugangsdaten erhalten haben, benutzen Sie bitte das Anmelde-Formular und lassen Sie sich in unserem Kundenportal als Wartungskunde registrieren. Nach der Beantragung werden Ihre Daten von uns geprüft und Sie erhalten in Kürze Ihre persönlichen Zugangsdaten.

Nach oben scrollen