Unsere Service- und Support-Portale
Unseren Kunden mit Wartungsvertrag bieten wir einen exklusiven Zugang zu unserem Kundenportal. Als Wartungskunde erhalten Sie Zugang zum geschützten Bereich, in dem Sie auf unseren kompetenten Support zurückgreifen, die aktuellsten Software-Updates herunterladen oder Ihre Lizenzen aktualisieren können. Ihre Anfragen werden durch erfahrene Mitarbeiter mit langjähriger praktischer Erfahrung bearbeitet.
Online-Support
Software-Downloads
Statusabfrage
Wir garantieren kurze Reaktionszeiten und bieten vollständige Transparenz durch unsere Online-Statusabfrage. Hier bekommen Sie eine Übersicht über Ihre Anfragen und den aktuellen Bearbeitungsstatus. Hier können Sie also nachverfolgen:
- Wie viele Vorgänge sind noch geöffnet?
- Wer bearbeitet meine Anfrage?
- Welchen Status hat meine Anfrage?
Lizenzanforderungen
Lizenzen können im Kundenportal im Bereich Lizenzen > Keyfile Anforderung beantragt werden. Hier können also Lizenzen entweder neu beantragt oder auf einen anderen Computer oder Server umgezogen werden. Der Wechsel ist dabei einmal pro Jahr möglich (siehe Wartungsbedingungen).
Registrierung
Sollten Sie noch keine Zugangsdaten erhalten haben, benutzen Sie bitte das Anmelde-Formular und lassen Sie sich in unserem Kundenportal als Wartungskunde registrieren. Nach der Beantragung werden Ihre Daten von uns geprüft und Sie erhalten in Kürze Ihre persönlichen Zugangsdaten.