CAD Schulungen: Ein ganzheitliches Schulungskonzept für Ihren Erfolg
Die drei Schwerpunkte
In jeder unserer Software-Lösungen steckt ein großes Potenzial, um Konstruktionsprozesse zu optimieren und Unternehmen noch ein Stück erfolgreicher zu machen. Ein Potenzial, das Sie noch intensiver ausschöpfen können – durch “passgenaue” Schulungen, die wir für Sie in unserem Schulungskonzept entwickelt haben. Das CAD Schroer Schulungskonzept besteht aus drei wesentlichen Schwerpunkten. Den Präsenzschulungen, die bei uns im Hause durchgeführt werden, den Inhouse-Schulungen, die wir bei Bedarf auf Ihre Anforderungen anpassen und den Online-Schulungen, an denen Sie direkt von Ihrem Arbeitsplatz aus teilnehmen können. Ob als CAD-Neuling oder -Spezialist, unsere Schulungen und Weiterbildungsangebote machen Sie fit für Ihr Business.
- Vertiefung & Auffrischung
- Gezielt wählbare Schwerpunkte
- Als 1 zu 1 Online-Schulung
Präsenzschulungen
Inhouse-Schulungen
Die Inhouse-Schulungen bieten jedem Kunden die Möglichkeit die einzelnen Standard-Schulungen direkt in der eigenen Umgebung und sehr arbeitsplatznah durchzuführen. Da wir die Schulungen firmenintern direkt in Ihrem Unternehmen durchführen, können wir diese auch stärker an Ihre Anforderungen anpassen, indem wir z.B. für die Übungen Anwendungsbeispiele aus Ihren Projekten nutzen. Die Inhouse-Schulungen setzen sich aus Grundkursen, Aufbaukursen, Modul-Kursen und Workshops zusammen. Mehr
Individual-Schulungen
Unsere 1 zu 1 Individual-Schulungen bieten Ihnen eine optimale Möglichkeit sich themenspezifisch in eine Software einzuarbeiten. Diese Schulungen sind besonders flexibel. Sie stellen Ihre bevorzugten Themen vor dem Beginn der Schulung selbst zusammen und können diese dann direkt von Ihrem Arbeitsplatz aus wahrnehmen. Der Trainer begleitet Sie Online bei den einzelnen Übungen, wodurch Sie einen maximalen Erfolg durch die Schulung erfahren. Mit unserer Online-Schulung erhalten Sie unmittelbares Feedback vom Trainer und das alles ohne lange Anfahrtswege und hohe Reisekosten. Mehr