Support und Wartung – Wir helfen Ihnen weiter

Support, Service, Pflege und Wartung von Software

Umfassender Support für Ihre Software

Der Erfolg unserer Kunden wird durch unsere umfassenden Support-Leistungen unterstützt. Denn unser Team unterstützt Sie jederzeit bei Ihren technischen Fragen und Herausforderungen, damit Sie das Beste aus unseren Softwarelösungen herausholen können. Unser Ziel ist es, Ihnen nicht nur Software, sondern eine Komplettlösung für den Erfolg Ihrer Projekte zu bieten.

Software-Wartung und Hotline

Mit unserer Software-Wartung bleiben Sie stets produktiv und meistern die Herausforderungen des Alltags gemeinsam mit unserem kompetenten Support-Team. Unsere Software-Wartung bietet Ihnen nicht nur den Zugang zum Kundenportal und einer kompetenten Hotline, sondern auch den Zugriff auf Software-Updates und damit alle Optimierungen der Software, die Ihre Produktivität noch weiter steigern werden. Die Qualität unserer Wartungsleistungen sichern wir dabei durch das Qualitätsmanagement nach ISO 9001.

Auf unseren Online-Service können Sie jederzeit zugreifen und erhalten sowohl allgemeine technische Unterstützung als auch Beratung bei individuellen Fragen. Unsere telefonische Hotline steht unseren Wartungskunden werktags von 8:00 bis 17:00 Uhr zur Verfügung. Die Wartungsleistungen sind in vielen unserer Softwarepakete bereits enthalten.

Kunden ohne aktive Wartung können unseren qualifizierten Support und unsere Beratung gegen eine entsprechende Gebühr in Anspruch nehmen. Nehmen Sie dazu Kontakt zu unserem Team auf.

Qualitätsmanagement nach ISO 9001

Die CAD Schroer GmbH unterhält ein Qualitätsmanagement-System nach ISO 9001 für die Bereiche Technischer Support und Schulung. Die TÜV-Zertifizierung unseres technischen Supports, der Hotline und der damit verbundenen Prozesse nach ISO 9001 garantiert unseren Kunden eine stets hohe Qualität unserer Support-Leistungen.

Zusätzliche Kundenservices

In Ergänzung zu unserer Software-Wartung, die den Betrieb der Software sicherstellt, bieten wir unseren Kunden zusätzliche Dienstleistungen an, die den Einsatz der Software weiter optimieren und die täglichen Herausforderungen noch besser meistern lassen. Von der Installationsunterstützung und Systempflege bis hin zur Erzeugung von Vorlagen und Konstruktionshilfen geht unser Team gerne auf Ihre individuellen Wünsche ein. Auch bei Fragen zur Datenkonvertierung, Softwarekonfiguration und der Entwicklung individueller Automatisierungslösungen unterstützen wir Sie mit unseren zusätzlichen Kundenservices.

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