News

Am 20. und 22. Mai veranstaltete CAD Schroer kostenlose PTC Creo Simulate Workshops im eigenen Hause in Moers. Bereits nach kurzer Zeit waren beide Termine ausgebucht. Die Teilnehmer bekamen einen genauen Einblick in PTC Creo Simulate. Eine begrenzte Teilnehmerzahl pro Kurs garantierte dabei eine intensive Betreuung.


Die Teilnehmer haben im Workshop zunächst eine genaue Übersicht über die verschiedenen Funktionen von PTC Creo Simulate erhalten. Danach konnten sie an den für sie eingerichteten Arbeitsplätzen die Software anhand einiger Beispiele selber einsetzen. „Das Feedback, das wir von unseren Workshop-Teilnehmern bekamen, war durchweg positiv. Das lag natürlich an den Inhalten, sowie der individuellen Betreuung, die wir dank der kleinen Gruppe anbieten konnten. Insbesondere lag es auch an der Möglichkeit auf individuelle Problemstellungen oder Fragen einzugehen“, so Tobias Mittrup, Ansprechpartner für PTC-Produkte bei der CAD Schroer GmbH.

 

Weitere Veranstaltungen im Hause CAD Schroer

Weitere Informationen zu PTC Creo Simulate