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Technischer Support

Schon von Anfang an beruhte der Erfolg unserer Produkte zu einem wesentlichen Teil auf unserem Wartungskonzept. Ein Konzept, das sich inzwischen auch bei anderen Software-Anbietern durchsetzt. Wir werten dies als Bestätigung unserer Arbeit.

Unsere Wartungsverträge sind die einfachste und effektivste Möglichkeit, Ihre Software stets aktuell und jederzeit lauffähig zu halten. Unser Servicebereich bietet Ihnen Wartungsverträge sowohl für jedes CAD Schroer-Produkt als auch für Creo (früher Pro/ENGINEER), Pro/MECHANICA und Pro/INTRALINK an. CAD Schroer ist ein Certified PTC Maintenance Service Provider.

Über den CAD Schroer Technischen Support

Unser Technischer Support steht Ihnen als Kunde mit Wartungsvertrag telefonisch an Werktagen von 8:00 – 17:00 und online jederzeit zur Verfügung. Über unseren Online-Service erhalten Sie Antworten auf Fragen zur Anwendung und darüber hinaus auch Unterstützung bei Ihren ganz speziellen Problemen. Auch Kunden ohne Wartungsvertrag können unseren qualifizierten Support und unsere Beratung gegen eine entsprechende Gebühr in Anspruch nehmen.

Qualitätsmanagement nach ISO 9001

Technischer SupportDie CAD Schroer GmbH unterhält ein Qualitätsmanagement-System nach ISO 9001 für die Bereiche Schulung und Technischer Support. Die Qualitätsmanagement-Norm ISO 9001 ist national und international die meist verbreitete und bedeutendste Norm im Qualitätsmanagement (QM) Die TÜV-Zertifizierung unseres Technischen Services und der Hotline Mechanismen nach ISO 9001 garantiert die Qualität unseres Supports. Sie bildet die Basis für den kontinuierlichen Verbesserungsprozess des unternehmensinternen Managementsystems - zum Vorteil unserer Kunden.

Relevante Broschüren und Datenblätter: